Allgemeines

  • Mögliche Ziele: sich selbst besser verstehen, sich wiederholende Missverständnisse analysieren, die Verständigung mit anderen verbessern, in Prüfungen gut abschneiden, das zu Ihnen passende (private oder berufliche) Umfeld entdecken, mit letzter Hoffnung eine neue Sichtweise ausprobieren, erfolgreich sein in beruflichen Gesprächen, einen Zugang zum hochbegabten Kind/ Schüler finden und vieles, vieles mehr
  • hier in Bäbelitz, in Ausnahmefällen telefonisch
  • Üblicherweise in Anwesenheit meiner Hunde. Manchmal arbeiten wir direkt mit Tieren (Hunden, Enten, Hühnern) bzw. Sie arbeiten/ experimentieren mit ihnen und ich übersetze und erläutere.
  • Gespräche mit Tiefgang, Ernsthaftigkeit und Humor
  • wichtigster Aspekt am Anfang: die Körpersprache
  • Meistens drinnen. Wenn es Sinn macht, draußen.
  • Üblicherweise eine einzelne Person. Manchmal brauchen zwei Menschen einen Dolmetscher. Manchmal sehe ich mir an, welche Missverständnisse zwischen Eltern und Kind vorliegen, während Eltern und Kind z. B. meine Enten füttern oder Hunde führen.
  • Die Teilnahme an Seminaren mit Gleich-, Ähnlichgesinnten zusätzlich zum Coaching kann sehr erleichternd sein. "Es gibt andere Menschen, denen geht es genauso wie mir. Ich bin kein Außerirdischer/ Außenseiter."

 

Nähere Informationen finden Sie auf den Seiten